Testspiel-Niederlage gegen Hellas Bildstock

Am Wochenende absolvierte unsere 2. Mannschaft ihr erstes Testspiel im Jahr 2016.
Man gastierte bei der SV Hellas Bildstock und unterlag dem Gegner mit 6:2.
Bereits zur Halbzeit lag man mit 4:0 in Rückstand, die Gegentore fielen meist nach eigenen Fehlern.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit erzielte Andy Breier das 4:1, jedoch im direkten Gegenzug konnte Bildstock den alten Abstand wieder herstellen.
Thuliv Leo markierte noch das 5:2, der Schlusspunkt gehörte jedoch wieder dem Gastgeber, somit endete das erste Freundschaftsspiel mit 6:2 für die Heimmannschaft.

Bei diesem Testspiel hat unsere Mannschaft leider zu viele 100% Torchancen vergeben. Bei guter Chancenverwertung hätten wir zwei bis drei Tore mehr erzielen können. Zudem müssen die eigenen Fehler noch minimiert werden. Daran wird in der nächsten Zeit noch gearbeitet.