2. Platz beim Saarlandcup

Im Finale des Saarland Cup in Bildstock unterlag unsere 1. Mannschaft dem Gastgeber DJK Bildstock mit 1:7. Unsere Spvgg ging stark ersatzgeschwächt in das Spiel und wurde mit Akteuren aus der 2. Mannschaft sowie der A-Jugend unterstützt.

Turnier DJK Bildstock am 18.07.15

Unsere Mannschaft im Finale des Saarland Cup. Quelle: DJK Bildstock

Bereits am Freitagabend gewannen die Wambe mit dem kompletten Kader auf dem Sportfest der SG Holz Wahlschied gegen die Heimelf mit 4:1.

Unsere 2. Mannschaft trat am Freitag gegen den Ost-Landesligisten SG Rubenheim an und gewann mit 5:2. Am Samstag spielte ein gemischtes Team aus 2. und 3. Mannschaft ein Turnier in Illingen. Dabei gab es eine 0:2 Niederlage gegen Heiligenwald und eine 1:4 Niederlage gegen Illingen. Am Sonntag gewann die Zweite in Wahlschied gegen Göttelborn mit 5:2.