Dritte bleibt St. Arnual auf den Fersen

Unsere 3. Mannschaft hat das Auswärtsspiel bei der Reserve der DJK 08 Rastpfuhl-Rußhütte mit 6:2 gewonnen. Damit bleibt unsere Mannschaft weiterhin dem Spitzenreiter FC St. Arnual auf den Fersen, wenngleich der Rückstand 5 Punkte beträgt. Erfolgreichster Torschütze war Martin Eickhoff, gleich viermal traf er ins gegnerische Gehäuse. Die weiteren Tore erzielten Andreas Breier und Markus Zimmer. Am Sonntag ist unsere Dritte spielfrei, eine Woche später geht es zum SV Güdingen II.

12. Spieltag KL B Halberg DJK 08 Rastpfuhl II – Spvgg Quierschied III 2:6

Jung, Follmann, Heil, Heinzelmann,Brill, Stuhlsatz, Triesch, Marx, Breier, Roth, Eickhoff / Eingewechselt:Schäfer, Zimmer, Nawrath

Tore: 0:1 Eickhoff, 0.2 Eickhoff, 0:3 Breier, 0:4 Eickhoff, 1:4, 2:4, 2:5 Eickhoff, 2:6 Zimmer