Dritte feiert 7:0-Derbysieg

Mit einem nie gefährdeten 7:0-Erfolg hat sich unsere 3. Mannschaft den Derbysieg in Neuweiler geholt. Mit 4 Punkten aus zwei Spielen kann man von einem gelungenen Auftakt in die Saison sprechen. Unsere Spvgg war über die gesamte Spielzeit die bessere Mannschaft, die Reserve der DJK Neuweiler konnte sich am Ende sogar bei ihrem Keeper bedanken, dass es nicht noch höher ausging.Die Tore erzielten Hendrik Grünen, Jonas Müller (3), Lutz Marx, Alexander Rückert und Marco Di Napoli.

Bereits am Samstag kommt die DJK Burbach 2 nach Quierschied. Anstoß ist um 16:30 Uhr. Das Spiel wurde auf Samstag verlegt, da am Sonntag um 11:00 Uhr das A Jugend Bundesligaspiel 1. FC Saarbrücken gegen Bayern München in Quierschied stattfindet.

3. Spieltag KL B Halberg 25.08.14 DJk Neuweiler 2 – Spvgg Quierschied 3 0:7 (0:3)

Spvgg: Jung, Heil, Follmann, Eickhoff, Brill, Triesch, Müller, Marx, Gouverneur, Di Napoli, Grünen / EWL: Zimmer, Rückert, Heinzelmann, Nawrath

Tore: folgen