AH Spielplan online – Mannschaftsitzung terminiert

Logo_SpVgg_AH_insideDer AH Spielplan ist online!

Die Altrocker freuen sich in der bevorstehenden Saison auf jeden heimischen Zuschauer der anfeuert und somit aktiv ins Geschehen eingreift. Vorab schonmal einen herzlichen Dank dafür.

Die Mannschaftssitzung bei Neuerungen im internen und externen Regelwerk bekannt gegeben werden, findet am Montag den 25.08.2014 um 20.00Uhr in der Kupferkanne statt. Die in Frage kommenden und Bereitschaft signalisierenden Spieler wurden bereits per Nachricht informiert. Die Sitzung sollte von den Teilnehmern als Pflichtveranstaltung gesehen werden und eventuelle Absagen sind bitte an den AH Leiter – Alex. Wolfanger (+49.171.9007337) zu richten, da eine Absprache nötig ist.

Abgänge:
Stefan Braun, Danke Stefan es hat Spaß gemacht mit Dir, Danke auch für Deine Spende. Du bist jederzeit herzlich Willkommen! Dir und Deiner Familie alles Gute, bleib am Ball.

Zugänge:
Leist Volker – SV Schnappach als Gastspieler, wir freuen uns auf Deine Verstärkung und das ein „alter“ Bekannter mit uns kickt. Herzlich Willkommen Volker!