Torloses Remis zum Auftakt

Am Sonntag startete unsere 3. Mannschaft bei der Reserve des SV Scheidt in die Saison 2014/2015. Leider konnte in der Vorbereitung kein Testspiel absolviert werden, sodass man sich überraschen lassen musste wie die Mannschaft im ersten Spiel zusammen funktioniert. Gerade zu Beginn des Spiels waren die Wambe die überlegene Mannschaft und hatten ein paar Möglichkeiten zu verzeichnen, die leider nicht genutzt werden konnten. Der SV Scheidt kam aber auch besser ins Spiel sodass die Zuschauer eine offene Begegnung sahen. Mit einem 0:0 ging es in die Pause. Die Gastgeber wurden im Laufe zweiten Hälfte durch ihren kämpferischen Einsatz immer stärker. Zudem merkte man unserer Dritten an, dass konditionell immer mehr Probleme auftauchten. Doch die von Tommy Nawrath betreute Mannschaft hielt ebenfalls kämpferisch voll dagegen, sodass es gegen Ende ein offener Schlagabtausch wurde. Tore wollten aber dennoch keine fallen, sodass es beim 0:0 blieb. Aufgrund der nicht gerade positiv verlaufenen Vorbereitung ein Ergebnis mit dem man auf Quierschieder Seite sehr zufrieden sein kann. Am Sonntag ist die 3. Mannschaft spielfrei, eine Woche später geht es zur DJK Neuweiler II.

1. Spieltag Kl B Halberg, 10.08.14  SV Scheidt 2- Spvgg Quierschied 3 0:0

Spvgg: Jung, Follmann, Heil, Heinzelmann, Schuh, Triesch, Brill, Marx, Eickhoff, Ziegler, Zimmer / Eingewechselt: Rückert, Schäfer