3. Platz beim Beachturnier – Weltklasse

Teamfoto Beachvolleyball 2014Ein Dorf spielt Volleyball, bei diesem einmaligen Beachturnier erreichte unser Team den 3. Platz im A Turnier. Einfach Sensationell und eine Steigerung gegenüber letzten Jahr -1. im B Turnier/ 13. Gesamt-  um 10 Plätze nach oben. Stoppen konnte die Fußballer letztendliche nur der eigentliche Turniersieger, die „Basis“ angeführt von Frank Simon. Doch Franks Team komplett ehemalig in hohen Ligen spielenden Volleyballern benötige dafür sogar 3 Sätze. Unsere Senior Kickers warfen sogar den im A Titelverteidiger des des letzten Jahres raus und ja es sah echt nah Volleyball aus.

Verdient wurden die Senior Kickers 3. bestes Team im A Turnier und man nahm die Urkunde erhobenen Hauptes entgegen. Doch da war noch was. Unseren Oldies wurde für das Beste Spieloutfit ein 30 Liter Fass Bier geschenkt, dafür einen großen Dank an die Bäckerei Schaum – Volker Schaum.

An erster Stelle dankt das Team Pierrette Wolfanger, die in mühevoller Handarbeit die Beachröcke nähte. Ein weitere Dank geht an Fifty-6 die den Endschliff zum optischen Highlight des Turnier ermöglichten und auch einige Kinderherzen höhen schlugen lies. Nicht zuletzt Unser Ding und der SR stellvertretend Claudia Schilling, durch Sie wurde das Feintuining des Outfit abgestimmt.

Leider hat sich Alex bei einem Sprung zwei Zehen gebrochen und eine Fissur am Mittelfuß zugezogen.

Das Team um Aline, Sabrina, Monika, Peter, Alex, Thomas, Thorsten, Hans, Michael und Uwe bedankt sich bei allen edeln Spendern und beim Gastgeber.

See You Next Year With Double Senior Kickers Team’s

Die Bilder finden Sie hier