„Senior Kickers“ beachen am Wochenende

Plakat Beachturnier Alte Herren 2014

Quelle: Volleyball Quierschied

Es ist so weit…..

am 08., 09. und 10.08.2014 findet das legendäre, perfekt organisierte, mit Liveband und Dj gefüllte, mit Stoos- Überraschungseinlagen gespickte Beachvolleyballturnier der Extraklasse statt.
In etwa 30 Teams fighten, und bieten dem Publikum, bei grandioser Versorgung und karibischem Flair, spektakuläre Ballwechsel für’s Auge.
Die Sportvereinigung Quierschied e.V. , geht mit den Alten Herren an den Start. Der Teamname ist wie im letzten die
SENIOR KICKERS.

Die Einmaligkeit des Turniers wollen die SENIORS KICKERS mit ihrem Outfit untermalen und haben sich für dieses Jahr etwas ausgedacht. Doch b
evor wir das Outfit präsentieren, vielleicht noch ein kurzer Einwand. Wer noch als Sponsor zu unserem Team stehen wil, darf sich gerne bei Alex. Wolfanger melden. Es sind noch nicht alle Ressourcen aufgebraucht, beispielsweise orangefarbene Flip Flops oder ein Tablett und Getränkegutschein für die Auszeitgetränke usw.
GESUCH:
Eine Serviererin, die in den Unterbrechungspausen uns Getränke auf den Court bringt. Bewerbungen an Alex. Wolfanger oder Peter Müller. Und nun werden Sie es erfahren, Butter bei die Fische
Fakt ist – vorweg schon herzlichen Dank- dass :

Sponsorlogo - Fifty6 - Alte Herren

Quelle: Von Fifty 6 zur Verfügung gestellt

uns gerettet hat. Denn ein bereits feststehender Sponsor sagte uns ganz kurzfristig ab. Ohne zu zögern übernahmen Fifty-6’er den Part. Nein keine Schuhe, sondern Shirt’s in der passenden Farbe zu unserem Rock.

Bild Beachoutfit front 2014 Alte HerrenBild Beachoutfit back 2014 Alte HERREN
Den Rock hat Pierrette Wolfanger in mühevoller Kleinarbeit nach chaotischer Vorarbeit genäht und zwar für jeden unserer Teammitglieder angepasst. Dafür vielen Dank.

Dem nicht genug, Claudia Schilling vom SR sorgte dafür das unser Team nun über die passenden Accessoires verfügt.
Lieben Dank Claudi. So werden die Senior Kickers in den Spielpausen unter einem schönen Strohhut keinen heißen Kopf bekommen und mit den Sonnenbrillen von SR „Unser Ding“ nicht geblendet werden. Aber Claudi wäre nicht sie, wenn Sie nicht noch einen drauf setzen würde, sie wird unserer Bilder beim SR präsentieren und einen detaillierten Bericht schreiben, genau wie ab morgen auch die Teilnahme der Sportvereinigung zu hören sein wird.
Von den Strohhüten folgen die Bilder noch, da gerade die Hutbänder an den Schattenspendern angenäht werden, auch hierfür vielen Dank. Nicht erwähnt habe ich, das Fifty-6 und noch leckerer Gummibärchen mitgegeben hat, sollten wir sie nicht in den Trainingszeiten alles schon gefuttert haben, dürfen Kinder am Turniertag diese bei uns einfordern (nach dem Sie einen Teppich geknüpft haben). Auch Informationen über unsere eigentliche Sportart wird in Form von Fifty-6 Postkarten an Interessierte ausgegeben. Fertig sind die Schattenspender:

Bild Strohhut 2014 Alte HERREN

Und ein herzlichen Dank auch an die Firma, die uns die Shirts so kurzfristig noch produziert und hoffentlich wie zugesichert diese Woche sendet. Danke an die Firma T-Shirt24. Ganz speziell an Frau Svea Stalter und Herr Sebastian Staudt, diese Beiden ermöglichen die schnelle Lieferung und waren WELTKLASSE in der Beratung.
Feuern Sie die Senior Kickers von der Sportvereinigung Quierschied, den letztjährigen Sieger des B Finales an.
Am 09. und 10.07.2014 könnt Ihr uns unterstützen, wenn es heißt „Ein Dorf spielt Volleyball“. In der Willi Meiser Arena in Quierschied (hinter der Taubenfeldhalle) wird Sand gefressen und Party gemacht. Quierschied es wird heiß. All unseren Gönnern nochmals herzlichen Dank, wehe ihr kommt nicht. Und stelle ich Ihnen das Team vor:
unsere Lady’s:
Monika Müller – jeder Aufschlag sitzt
Aline – bring den Ball nur
Sabrina Kessler – wo ich hin schlage wächst kein Gras mehr
die Altrocker:
Thomas Seitner – der Netzgigant
Thorsten Kämpf – ich bin überall und springe wenn es sein muss ins Publikum
Michael Bost – seit froh ich habe nur Vormittagszeit
Uwe Kessler – wehe es niest einer
Peter Müller – ich bin der wahre Beachguru im Jetzt und hier
Hans Eiler – Scheeeiiiiiiiße (Happy Birthday)