„1. Franzenhaus Sack ins Loch Cup“ voller Erfolg

Der 1. Franzenhaus Sack ins Loch Cup sei ein sensationelles Event gewesen, so Heute der Ausrichter und selbst teilnehmende Armin Wagner.

Der Clubwirt freut jetzt schon auf nächstes Jahr, wenn er 100% tig zum 2. Cup aufruft. Bereits morgens um 09Uhr gingen die Vorbereitungen los, so dass auch pünktlich um 10Uhr das Turnier mit dem ersten Sackwurf begonnen werden konnte. Als Armin, der im übrigen auch die Idee hatte diese mittlerweile sehr populäre Spiel als Turnier auszutragen davon erzählte, konnte man glatt meinen man werfe gerade selber. Die Begeisterung war ihm noch anzumerken. Sehr wichtig war für den Pächter des Clubheims, Danke zu sagen. An die Jugendabteilung, die für das Essen sorgte und an die „Brett Ausleiher„. Ein spezieller Dank geht an Peter Müller, der gemeinsam mit seinem Sohn Matti den Turnierplan und Gesamtablauf in perfekter Art und Weise pflegte und steuerte. Zudem stand Peter auch organisatorisch jederzeit mit Rat und Tat dem Veranstalter zur Seite. Irgendwie war er dann plötzlich beim Aufbau des Turniers. Also sollte er jemanden vergessen haben Danke zu sagen, wir sehen es ihm nach. Vom Aufbau bis zum Abbau sei es ein voller Erfolg gewesen und wie Eingangs erwähnt, es gibt einen zweiten Cup ganz sicher.

Den 1. Platz belegte Peter Müller mit Kreutzer Max, gefolgt von Jan Meyer und Klaus Zimmer auf dem 2. Rang. Bronze ging an Manuel Dillenburger und Lukas Jochum, Alle Teilnehmer waren voll zufrieden, im Bild sind sie zu sehen in der folgenden Galerie. Die Bilder wurden beim einwerfen aufgenommen.