Mitgliederversammlung: Lutz Maurer bleibt 1. Vorsitzender

Letzte Woche fand im Clubheim am Franzenhaus ordentliche Mitgliederversammlung statt. Dabei freute sich der Vorstand über eine große Resonanz. Die Berichte des Vorstandes über die Entwicklung der Finanzen, die sportliche Situation und die Sportanlagen fielen überaus positiv aus, was zu einer Entlastung des Vorstandes durch die MV führte. Bei den anschließenden Vorstandswahlen wurde Lutz Maurer zum neuen alten 1. Vorsitzenden gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurden Joachim Müller (Leiter Veranstaltungen und Technik), Klaus Meiser (2. Vorsitzender) sowie die Beisitzer Patrick Maurer, Kai Berrang, Thomas Häck, Armin Quinten und Kristin Zimmer. Herzlich willkommen! Die genaue Zusammensetzung des neuen Vorstandes finden Sie HIER.