Du willst Quierschieds Superfan werden? Dann aufgepasst!

Am Sonntag, den 19.Januar, können Anwärter auf den Titel „Quierschieds Superfan“ um 14.30 Uhr weitere Fanstempel sammeln. Die Volleyballerinnen unserer Freunde vom TV Quierschied genießen in ihrem nächsten Pokalspiel Heimrecht und empfangen mit der VSG Saarlouis einen attraktiven Gegner! Die VSG ist der aktuelle Tabellenführer der Verbandsliga! Die TV-Mädels wollen ihre tolle Form des letzten Wochenendes auch bestätigen und in die 2. Runde des Pokals einziehen. Dabei können sie jedwede Unterstützung – auch die von Fußballfans – gebrauchen! Also auf zur Jahnturnhalle, attraktiven Sport auf hohem Niveau anschauen und ganz nebenbei noch die Chance auf einen der tollen Preise unseres Gewinnspiels wahren! Die letzte Möglichkeit, einen für Volleyball-Fanstempel zu bekommen, ist bereits der 15. Februar dieses Jahres!
Termin unbedingt vormerken.

Hier findet ihr nochmal alle Infos zu „Quierschied sucht den Superfan“!