2. Platz für AH beim Gemeindepokal

Am gestrigen Tag, traten unsere Oldies zum ersten mal zum Gemeindepokal an. Die Mannschaft konnte bei den heissen Temperaturen gegen Fischbach lediglich ein unentschieden einfahren. Der Sieg gegen Göttelbörn reichte dann auf Grund des besseren Torverhältnisses der Alten gewitzten Fischbacher nicht aus.

Die Altrocker der SpVgg fühlen sich dennoch ein Stückweit als Sieger, da es zu dem Remi in der Partie gegen den vermeintlichen Sieger, nur auf Grund eine krassen Fehlentscheidung des schwarz gekleidete Mannes kam. Selbst die Oldies der Fischbacher bestätigten dies nach der Partie. Die extreme Hitze führte bei ihm wohl zu optischen Täuschungen, und er erkannte ein eindeutiges Abseits nicht. Dennoch an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch.

Ein kleiner Trost für unsere Altrocker ist die Beteiligung eines Spielers, der nach dem ausgestellten Spielerpass eigentlich ein Altrocker ist (war), aber an diesem Tag das Trikot Fischbacher trug.

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an Patrick und Boris, die unser Team verstärkten und bei den Temperaturen alles gaben. Auch an die Zuschauer, die unser Team unterstützen, ein Danke.

Dem Veranstalter für seine gute Bewirtung auch ein Danke, allerdings auch eine kleine Kritik, die Siegerehrung könnte man etwas schöner gestalten….