24. August: Ein Dorf spielt Handball – AH rockt mit

Am 24.08.2013 heisst es wieder „ein Dorf spielt Handball“, unserer Oldies nehmen bereits zum dritten mal unter italienischer Leitung teil. Man erreichte unter Leitung von Claudio Marcello im letzten Jahr den sensationellen 3. Platz. Die Altrocker zeigten für Flagge für die SpVgg. Unser kleiner Italiener ist heiss und feuert bereits im Vorfeld die Alten an: „Wir haben den Dritten zu verteidigen, das schaffen wir“. Zugesagt haben bis zum jetzigen Zeitpunkt: Jörg Schwarz, Peter Müller, Joe Müller und Axel Schwarz. Claudio würde sich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Oldies für das Team melden und wartet auf Rückmeldungen.

Das Turnier für Hobbymannschaften beginnt gegen 14.00Uhr in der Taubenfeldhalle – ein detaillierten Turnierplan steht noch nicht fest.

Wie in den vergangenen Jahren werden die Handballer sicherlich in gewohnter Weise, bestens für das leibliche Wohl sorgen. In jedem Fall wünscht sich der Veranstalter, dass trotz sportlichem Ehrgeiz der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt. Auch ein Motto haben sich die mit dem kleinen Ball werfenden Jungs ausgedacht: „Macht mit – bleibt fit“. An dieser Stelle würde ich gerne noch ergänzen, aber das wäre nicht Jugendfrei und würde den ein oder anderen Oldie in Not bringen. Einen Hinweis an die Spieler, in der Taubenfeldhalle ist absolutes HARZVERBOT! Sekundenkleber ist keine Alternative, aber manche Pomaden sollen auch den erwünschten Zweck erfüllen.

Weitere Einzelheiten zu dem sensationellen Event mit Beteiligung unser Altrocker finden Sie auf den Seiten des ASC Quierschied.