AH siegt 2:1 gegen Köllerbach

Am vergangenen Montag siegten unsere Oldies gegen den SF Köllerbach mit 2:1.

Zu Beginn der Partie war deutlich zu merken, dass die Köllerbacher gegenüber der Vorrunde deutlich besser geordnet waren. In den ersten Minuten musste Thomas Seitner des öfteren lange Arme machen. Er  verhinderte so einen frühen Rückstand. Unsere Oldies wurden nach und nach stärker und durch eine sensationelle Flanke auf den Kopf unseres Hasen, gelang der Führungstreffer zum 1:0. Das Spiel wurde kampfbetonter, durch den Regen der Ball schnell und nicht immer kontrollierbar. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr gelang den Gästen der  Ausgleich (1:1). Im Gegensatz zu vergangenen Spielen steckte unser Team, den Kopf nicht in den Sand. Man spielte ruhig weiter, Axel Schwarz verteilte gezielt die Bälle und das ein oder andere Mal verfehlten seine Distanzschüsse nur knapp das Tor. Oder der gegnerische Keeper musste Glanzparaden hinlegen. Letztendlich gelang es unserem Hasen den Kasten des Gegners mit dem runden Leder zu schmücken. Dies war auch der Endstand 2:1. Die Köllerbacher versuchten am Schluss noch einmal Druck auszuüben, doch unsere Mannschaft stand gut und verteidigte das Ergebnis.

Ein Dankeschön an die Zuschauer und an den Clubwirt.

Am Mittwoch den 17.04. ist DERBY Zeit.