AH wünscht frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die AH wünscht allen Ihren Mitgliedern, dem Vorstand und Anhängern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei den Unterstützern bedanken. Ihr habt es mit möglich gemacht unsere Weihnachtsfeier noch schöner zu gestalten.

In diesem Jahr hat unsere Mannschaft geschafft auf dem 2. Platz in der Bezirksliga zu überwintern. Auf dem 1. Platz steht die neu geründete Spielgemeinschaft von SG Bliesransbach-Kleinblittersdorf, die sich personell stark verstärkt hat. Ein doppelter Dank geht an dieser Stelle an Thomas Seitner, der zu einem einen großen Beitrag für die Oldiefeier geleistet hat und der im Spielbetrieb oft die Mannschaft regelrecht zusammengetrieben hat. Nicht zu vergessen – Beres Michael, der unsere Oldies mit Perfektion aufstellte, abstimmte und dem Team die nötige Feinjustierung verpasste.

Der Trainingsbetrieb geht trotz geschlossener Anlage weiter. Bereits am Donnerstag trainieren wir im Flip im Göttelborn. Treffpunkt dort um 19:00Uhr. Weitere Termine folgen.

Ein persönlicher Dank des AH Leiters geht an Peter Müller, der zu jeder Zeit, die Aufgaben übernahm und mich auf dem Laufenden hielt. Danke Peter.