AH- 2:6 Niederlage trotz gutem Start

Am gestrigen Abend spielte unsere AH in und gegen SG Bliesransbach-Kleinblittersdorf. Das Spiel begann sehr vielversprechend. Man behielt den Ball in den eigenen Reihen und setze gezielt den richtigen Pass. Man hatte einige Torchancen die nicht genutzt wurden. Coach Michael Beres war bis 5 Minuten vor der Halbzeit hoch zufrieden. Dann geschah das was man unbedingt verhindern wollte. Durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr erzielte die sehr starke AH der neuen Spielgemeinschaft das 1:0. Dies war zugleich auch der Halbzeitstand. In der Pause motivierte M. Beres die Mannschaft und man ging demententsprechend in die 2. Hälfte. Doch gleich zu Beginn knallte es im Kasten unseres wütenden Keepers. Durch einen Ballverlust im Mittelfeld kam es zum Überzahlspiel und die Abwehr hatte keine Chance.

Verbittert raufte man sich zusammen und schaffte das 1:2, es folgte das 1:3, 1:4. Man gab sich nie auf und kämpfte sich durch einen sensationellen Pass von Peter Müller auf 2:4 ran. Ja sogar das 3:4 lag regelrecht in der Luft. Die gegnerischen Oldies merkten dies, Unmut machte sich breit. Doch es kam mal wieder anders. Bei einem Sturmlauf unserer Oldies mit Ballverlust konterten die ballgeschickten Blieklei´s, ein zwei exakte Pässe und es stand 2:5. Kurz darauf folgte das 2:6 und unsere AH war in die Knie gezwungen.

Eine gelb-rote Karte bekam Brücki wegen eines groben Fouls. Thomas Seitner, der sehr erbost über den Schiri war und seinen Unmut kund tat,  konnte sich am Ende des Spieles bei Ralf Göritz bedanken. Er setze sich beim Referee verbal sehr gekonnt und geschickt ein. Ralf verhinderte somit die bereits in der Hand haltende rote Karte.

Kurz danach wurde das Spiel abgepfiffen. In der Kabine wurde noch heiss diskutiert.