AH News und Vorbereitung

Nein, es ist nicht Still geworden um die AH.

In den vergangenen Wochen zeigte sich die AH oft in der Öffentlichkeit. So spielte man unter dem Namen „Senior Kickers“ bei dem glänzend ausgeführten „Ein Dorf beacht Volleyball“ Turnier mit. Und man höre und Staune unsere Oldies belegten den sensationellen 4. Platz in der B. Gruppe.

Vorbereitung:

Am Montag kam es zu einem Testspiel gegen die Knappschaft. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und einem Rückstand 2:4, gelang es unserer AH das Spiel noch zu drehen. Die Oldies gewannen mit 8:4 deutlich.

Handball:

Im letzten August Wochenende werden die Alten dann an dem Turnier „Ein Dorf spielt Handball“ teilnehmen und dann startet auch schon die Runde.

Die Spieltermine unserer AH lauten wie folgt:

Am 05.09.2012 geht es zur SG Bliesransbach/ Kleinblittersdorf

Am 10.09.2012 zu Hause gegen SV Schnappach

Am 24.09.2012 geht es zum SF Köllerbach

Am 08.10.2012 kommt der Alt-Saarbrücker Fußballclub ans Frauenhaus. Es folgt dann noch ein Spiel gegen den SV Auersmacher, welches kurzfristig abgesagt wurde und dann beginnt schon in diesem Jahr die Rückrunde.