4. Hobby-Gemeindepokal: Zwei würdige Sieger gefunden!

Nichtaktiven-Sieger 2012: Hasborn Allstars mit Sieger- und Wanderpokal.

Wie schon in den vergangenen Jahren war der „Hobby-Gemeindepokal“ der Spvgg. ein voller Erfolg. In seiner vierten Auflage wurde das Hobby-Fußballturnier erstmals in zwei Kategorien ausgetragen. Die Wertung der nichtaktiven Hobbymannschaften entschieden die weitgereisten Gäste der Hasborn Allstars für sich, als sie die Titelverteidiger der Old-Kickers im Endspiel mit 1:0 besiegten. Die neue Kategorie der aktiven Hobbymannschaften konnte die Mannschaft „GegenGegen1“ gewinnen, als sie sich im Finale mit 4:1 gegen den FC Cardinale durchsetzte. Die Spiele um Platz gewannen bei den Aktiven die Spvgg. Quierschied III (5:1 gegen New KidZ) und bei den Nichtaktiven GegenGegen2 (5:3 nach Siebenmeterschießen gegen FC Schamass).