1. Spvgg Winterzauber am Samstag ab 12:00 Uhr

Am Samstag, den 25.11.2023 veranstaltet unser Orga Team den „1. Spvgg-Winterzauber“⛄️.

Eine Woche vor dem 1.Advent verwandelt sich unsere Anlage rund um das Clubheim Sportplatz Quierschied ab 12:00 Uhr bis in die Abendstunden in einen voradventlichen Wintermarkt. Das Event findet rund um das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen den FV Engers (15:30 Uhr), sowie den letzten Jugendspielen statt (12 Uhr E Jugend, 13 Uhr D Jugend).

Kulinarisch wird einiges geboten. Dabei gibt es leckere warme Getränke wie Gühwein, Punsch, verschiedene Kakao-Varianten ☕️ 🍮und vieles mehr sowie natürlich kalte Getränke, u.a. wird Bockbier angeboten 🍺. Süße Speisen wie Waffeln oder Crêpes 🧇gehören ebenso dazu wie herzhafte Speckwaffeln oder Currywurst 🌭.

An unseren Dekoständen kann man sich vor dem 1. Advent mit schönen selbst gebastelten Weihnachtsartikeln eindecken🎅. Die Kinder können eigene Christbaumkugeln 🎄 basteln, für weitere Überraschungen ist gesorgt.

Musikalisch wird das Event vor und nach dem Spiel von Sandro untermalt. Merkt euch also den Samstag, 25. November und verbringt ein paar schöne Stunden beim „1. Spvgg Winterzauber“⛄️.

Für die Fußballfreunde der Hinweis, dass der Besuch des Spiels der Oberliga wie gehabt Eintritt kostet.