AH-Mannschaften erfolgreich unterwegs

Am Mittwoch letzte Woche fand das erste Saisonspiel unserer AH-A (Ü32) statt. In dieser Saison tritt man im Kreis Südsaar in einer kleinen Runde an, die aus den Mannschaften SV Ludweiler, SV Auersmacher, SG Riegelsberg/Walpershofen und unserer Spvgg Quierschied besteht. Nach der Runde geht es dann nahtlos im Saarlandpokal mit diesen Teams weiter. In der ersten Partie kam der SV Ludweiler nach Quierschied.

In einem über weite Strecken einseitigen AH Spiel stand es nach zweimal 35 Minuten 12:0 für unsere Mannschaft. Folgende „Oldstars“ durften sich dabei in die Torjägerliste eintragen: Andreas Breier (5), Jan Thielen (3), Oliver Wirth, Markus Woll, Sebastian Fries und Domenico Mangione. Das nächste Spiel ist am Mittwoch, 08. November bei der SG Riegelsberg/Walpershofen.

An diesem Montagabend spielte unsere AH-B (Ü40) zuhause gegen die SG Fischbach. Unsere Mannschaft, die aufgrund ihrer Altersstruktur noch außer Wertung spielen muss, gewann gegen den Nachbarn mit 4:1. Die Tore erzielten Markus Woll (3) und Domenico Mangione.

Lust sich unserer AH anzuschließen? Jeden Donnerstag ist um 19:00 Uhr Training auf unserem Kunstrasenplatz. Ansprechpartner ist AH-Leiter Jan Thielen.