Dauerkarten Saison 2023/2024

Unsere Sportvereinigung Quierschied bietet auch für die neue Saison 2023 / 2024 wieder Dauerkarten an. 19 Heimspiele bestreitet unsere 1. Mannschaft in dieser Runde in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Viele interessante Mannschaften werden am Franzenhaus vorbeischauen, darunter auch zahlreiche namenhafte Traditionsvereine wie Eintracht Trier, FK Pirmasens, 1. FC Kaiserslautern 2 oder Wormatia Worms.

Diese Spiele und die erste Oberliga Saison in der Vereinsgeschichte darf man nicht verpassen ! Die neuen Eintrittspreise in der Oberliga gestalten sich wie folgt: 8 Euro Erwachsene / 6 Euro ermäßigt.

Inhaber einer Dauerkarte erhalten einen Rabatt und sehen gleich vier der neunzehn Spiele frei! Die Dauerkarte kostet für Mitglieder 90 Euro und für Nichtmitglieder 120 Euro.

Und noch ein Extra: Zudem berechtigt die Dauerkarte für alle Heimspiele unserer 2. Mannschaft in der Landesliga Süd!

Einzig Pokalspiele der 1. Mannschaft sind mit der Karte nicht beinhaltet.

Interessenten für eine Dauerkarte melden sich bitte via EMail an email@spvgg-quierschied.de oder telefonisch bei Geschäftsführer Toni Schönenberger (06897/6927). Zudem kann man die Karte beim ersten Heimspiel an der Eintritsskasse kaufen.

Übrigens: Wie ihr seht, Mitglied sein lohnt sich! Werde jetzt Teil unserer Spvgg-Familie und damit Mitglied bei unserer Sportvereinigung Quierschied und du erhälst mit der Abgabe des Mitgliedsantrages die Dauerkarte zum ermäßigten Preis. Auch ansonsten kann man jederzeit in den Verein eintreten, ihn damit unterstützen und nichts mehr als Mitglied verpassen. Der Jahresbeitrag beläuft sich auf 72 Euro (6 Euro im Monat) und wird bequem von Konto eingezogen. Hier geht es direkt zum Mitgliedsformular, dass auch ausgefüllt und unterschrieben via E Mail an uns gesendet werden kann.