Das 1. Ackermann Jugendfußballturnier war ein voller Erfolg

Am vergangenen Wochenende (30.06-02.07) fand das 1. Ackermann Jugendfußballturnier auf unserem Sportplatz am Franzenhaus statt. Drei Tage lang war mächtig was los, über 40 Mannschaften in den Altersklassen G-, F-, E- und D-Jugend waren am Start und spielten die Turniersieger aus. An allen Tagen sahen sich viele Zuschauer die schönen und spannenden Jugendspiele an. Neben dem Feld stand für die Kinder eine Hüpfburg sowie eine Torwand zur Abwechslung zur Verfügung. Und auch für das leibliche Wohl war mit leckeren Getränken und Speisen bestens gesorgt. So war u.a. der eigens für das Turnier angebotene „Franzenhaus-Burger“ ein echter Renner.

Unser Orga-Team dankt allen teilnehmenden Vereinen, den Schiedsrichtern und fleißigen Helfern für ihre tolle Unterstützung. Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an die Sponsoren, die dieses schöne Event erst möglich gemacht haben.

Hier findet man die Ergebnisse:

G Jugend

F Jugend