Fanbus nach Bliesmengen-Bolchen – Abfahrt auch in Friedrichsthal

Update 24.05:

Wir machen am Sonntag auch auf dem Sportplatz des SC Friedrichsthal halt, um unsere Fans einzusammeln, die sich das vorverlegte Spiel unsererer 2. Mannschaft (Anstoß: 12:00 Uhr) anschauen. Von dort geht es pünktlich dann um 14:00 Uhr nach Bliesmengen-Bolchen zum entscheidenden Spiel der 1. Mannschaft (15:00 Uhr).

Meldet euch gerne an, bei Fragen könnt ihr uns ebenso schreiben. Per e-Mail, oder WhatsApp bzw. Facebook / Instagram.

Am Sonntag steigt das letzte Saisonsspiel in Bliesmengen-Bolchen (15:00 Uhr). Wir hoffen auf gaaaaanz viele Quierschieder in den Fan-Shirts oder in unseren Vereinsfarben ⚫️⚪️, die zur Unterstützung mit dabei sind. Wir konnten einen Fanbus 🚍reservieren, an Pfingsten haben sämtliche Unternehmen ihre Kapazitäten schon länger vergeben. 54 Plätze sind verfügbar, p.P. kostet die Hin- und Rückfahrt 9 €. Nach dem Spiel in Bliesmengen-Bolchen ist auf alle Fälle das Clubheim geöffnet. Bei Interesse bitten wir eine email zu schreiben ✍️ an email@spvgg-quierschied.de oder sendet uns auf Facebook bzw. via Instagram eine Nachricht. Wir müssen aufgrund der überschaubaren Anzahl nach dem Motto verfahren, „wenn voll, dann voll“. Abfahrt wird um 13:30 auf dem Parkplatz am Sportplatz sein bzw. um 13:35 Uhr am Marktplatz Quierschied. 🖤🤍