Die Jugendabteilung sagt Danke an die Praxis Corpus-Vitalis in Quierschied!

Unsere Jugendabteilung sagt Danke an Frau Silke Bahn von der Praxis für Physiotherapie Corpus-Vitalis in Quierschied.

Unsere kleinen Jugendfußballer der G- und F-Jugend wurden zu ihrer Weihnachtsfeier mit neuen Hoodys ausgestattet, die nun bereits bei den Hallenturnieren voller stolz getragen wurden. Frau Bahn hat diese Aktion mit ihrer Praxis unterstützt.

Dazu sagen wir, vielen lieben Dank für dieses tolle Engagement!

Corpus Vitalis, die Praxis für Physiotherapie am alten Markt in Quierschied. Einzigartig in der Region: Hochleistungs-Laser- und hocheffiziente Stoßwellentherapie zur Behandlung von Schmerzpatienten und Leistungssportlern. Mehr Informationen unter www.corpus-vitalis.net.

Auch ihr habt Interesse die Jugendarbeit der Spvgg Quierschied zu unterstützen? Informiert euch via e Mail an email@spvgg-quierschied.de oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder.