Karten Informationen zum Volksbanken-Masters am 05. Februar

Unsere Sportvereinigung Quierschied erhält für das Volksbankenmasters am Sonntag, 05. Februar in der Saarbrücker Saarlandhalle ein begrenztes Kartenkontigent.

Die Karten werden primär an unsere treuen Fans verteilt, vor allem an diejenigen, die unsere Mannschaft in der Qualifikation unterstützt haben. Sowie an Gönner und Sponsoren unseres Vereins.

Für Mitglieder und Freunde unserer Sportvereinigung besteht die Möglichkeit, das Interesse an 2 Karten pro Person zu bekunden. Eine Karte kostet 16 €. Alle Kinder ab 7 Jahren brauchen ein Vollzahlerticket. Bis 6 Jahre muss ein 2 Euro Ticket an der Tageskasse in Saarbrücken gekauft werden. Es ist aufgrund der begrenzten Anzahl zu erwarten, dass wir leider nicht alle Kartenwünsche erfüllen können.

Das Volksbanken-Masters beginnt um 12:00 Uhr. Einlass ist ab 10:30 Uhr. Unsere Sportvereinigung möchte den Fanblock stimmungsvoll und einheitlich mit Fan-Shirts (ca. 10 bis 12 Euro pro Person) gestalten. Zudem besteht die Möglichkeit, mit einem Fanbus ab 10:30 Uhr ab Quierschied mitzufahren (6 Euro pro Person). Der Bus fährt nach dem Turnier wieder nach Quierschied zurück.

Die Ausgabe der Karten, T Shirts und Buskarten erfolgt in unserem Clubheim in der Woche vor dem Volksbanken-Masters. Den genauen Termin und die Uhrzeit teilen wir an dieser Stelle noch mit.

Wer Interesse an Karten für das Volksbanken-Masters hat, meldet sich bitte bis zum 27. Januar mit folgenden Angaben per Email an email@spvgg-quierschied.de :

Name, Anzahl der Karten, TShirt Größe, Busfahrt ja oder nein, Telefonnummer.

Diejenigen die Karten erhalten können, werden nach dem 27. Januar von uns informiert.

Zudem verweisen wir an dieser Stelle noch einmal auf die Möglichkeit, beim Saarländischen Fußballverband über das dortige Losverfahren Karten zu erhalten. Dieses Verfahren startet am Dienstag, 17. Januar bis zum Dienstag, 24. Januar auf https://tickets.saar-fv.de/tickets/registrierung-2023

Weitere Informationen gibt es hier https://www.volksbankenmasters.de/tickets/