Einbruch auf dem Sportplatz – Zeugen gesucht

+++ Einbruch auf unserem Sportplatz am Franzenhaus / Zeugen gesucht +++

Leider mussten wir heute Morgen feststellen, dass sich irgendwelche geistig Minderbemittelten Personen gewaltsam Zutritt in unsere Räumlichkeiten auf dem Sportplatz am Franzenhaus verschafft haben. Nachdem Versuche die Tür zum Clubheim bzw. Haupttür zum Kabinentrakt aufzubrechen gescheitert waren, wurde eine Scheibe zu den Heimkabinen eingeschlagen.

Dort eingestiegen, versuchte man sich mit weiteren Aufbrüchen von Türen den Zugang zu den nächsten Räumen zu verschaffen. Die Täter fanden aber zum Glück nichts, was sich lohnen würde mitzunehmen. Desweiteren wurde unser Kassenhaus im Eingangsbereich aufgebrochen.

Einfach nur traurig…

Was bleibt, ist ein enormer Sachschaden. In den Räumlichkeiten, die von unseren Spielern und Helfern vor 2 Jahren ehrenamtlich mit viel Zeit und Fleiß renoviert worden sind.

Mehrere Türen, Türrahmen, Türzargen und Fenster sind stark beschädigt.

Der Einbruch fand in der Nacht von Mittwoch 14. Dezember, ca. 20 Uhr bis Donnerstag, 15. Dezember ca. 09:00 Uhr statt.

Wer kann Angaben zu dieser Zeit machen ? Wurden Fahrzeuge oder Personen in unmittelbarer Nähe unseres Sportplatzes (Holzer Straße) gesehen?

Die Polizei Sulzbach hat die Anzeige aufgenommen und nimmt Hinweise entgegen (Telefon: 06897/9330).