AH-Leiter meldet sich „zurück“, Sieg beim Derby gegen Schnappach

Kurz Vorweg in eigener Sache:

Alex. Wolfanger, der AH-Leiter meldet sich nach fast abgeschlossenem Hausumbau zurück (geduldet euch noch eine Woche). An dieser Stelle ein großes Dankeschön von mir und Susanne an Claudio, „de Lang“, Peter und Christian, die mich tatkräftig unterstützen und einen zusätzlichen Dank, nochmal an Peter, der in seine alte Funktion wieder reingeschlüpft ist.  Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an Jürgen und sorry das ich mich nicht gemeldet habe.

In Zukunft wird es wieder öfter etwas von unseren Oldies zu hören geben.

Vielleicht noch kurz zu den vergangenen Partien und Neuerungen in unserer AH.

Rückblick: Das erste Spiel in Scheidt verlor man Personalgeschwächt und ohne unseren Torwart mit 4:3. Die folgende Begegnung am Franzenhaus gegen SF Köllerbach ging mit 0:7 an die Gäste. Dann ging es erneut zu Hause auf das Grün gegen den UFC Wacker, man siegte 4:1 und nahm sich vor in Zukunft sich Personell zu verstärken.

Schließlich kam es am gestrigen Abend zu dem altbekannten Derby gegen die Schnappacher, welches unsere AH hochverdient mit 6:3 gewann. Hervorzuheben ist zu einem die Laufbereitschaft und die Kameradschaft unseres Teams. Bester Spieler an diesem Abend war Christoph Feldmann, der seit der neuen Regelung für unsere Oldies spielt. Ihm gelang die gesamte Abwehr der Schnappacher zu beschäftigen. Genial bei dem eigentlichen Handballer ist, das er genau so schnell wie er stürmt auch wieder verteidigt. Christoph das hast Du echt Klasse gemacht.

Neuerungen: Künftig wird Alex. Wolfanger von Thomas Seitner unterstützt. Thomas wird die Organisation der Mannschaft zu den Spielen übernehmen und nach Absprache mit dem AH Leiter die Kicker festlegen. Sollten also Fragen wegen der Zusammenstellung der Mannschaft und der Aufstellung sein, können diese neben Alex. auch an de Lang gestellt werden. Auch wird es bald zu einer AH Sitzung kommen, da einige organisatorische Dinge geklärt werden müssen und man die Lager aufräumen muss. Hierzu wird ein gesonderter Beitrag in Kürze hier erscheinen.

Am 25.04.2012 spielt unser Team beim SV Auersmacher. Anstoß ist um 19:00 Uhr.