Heimspiel-Sonntag am Franzenhaus

Am Sonntag spielen unsere 1. & 2. Mannschaft endlich mal wieder gemeinsam an einem Sonntag zuhause.

In der Schröder Liga Saar trifft unsere 1. Mannschaft um 15:30 Uhr auf die FSG Ottweiler/Steinbach. Die Gäste sind mit 12 Punkten sehr gut in die Saison gestartet und werden sicherlich ein sehr schwer zu bespielender Gegner für unser Team darstellen. Doch egal wie der Gegner heißt, unsere Mannschaft muss anfangen zu Spiele zu gewinnen. Und damit am liebsten vor dem eigenen Publikum beginnen, denn das wurde in den letzten Wochen eher enttäuscht als verwöhnt. Trotzdem weiß die Mannschaft was sie drauf hat und will es endlich auch beweisen. In Primstal zeigte man eine starke spielerische Vorstellung, leider jedoch ohne Torerfolg. Daran will man anknüpfen, dann aber mit den entscheidenden Treffern. Und wenn jeder Spieler dann noch mehr drauf packt, ist die Mannschaft sicher bald weg vom Tabellenkeller der Schröder Liga! Packen wir es an!

Quelle: www.svauersmacher.de

In der Landesliga Süd empfängt unsere furios in die Saison gestartete 2. Mannschaft (3 Spiele, 9 Punkte) auf den Tabellenletzten SV Auersmacher 2 (Anpfiff 13:00 Uhr). Doch Vorsicht ist geboten! Der SVA hat sicherlich eine bessere Mannschaft, als das was die Tabelle gerade ausdrückt. Dennoch hat unsere junge Truppe derzeit richtig Bock auf Fußball und wird sicherlich zuhause alles raushauen um erneut als Sieger vom Platz zu gehen.

Beide Spiele finden auf dem Kunstrasenplatz statt. Unsere Teams hoffen auf gute Unterstützung auf heimischem Terrain!

Hinweis vorab: Am nächsten Mittwoch findet die 3. Runde im Sparkassen-Pokal statt. Dabei trifft unsere 1. Mannschaft zuhause auf den Landesligisten FC Kleinblittersdorf. Der Gegner hätte als unterklassiges Team normalerweise Heimrecht, wollte dies jedoch wegen technischen Problemen auf der eigenen Sportanlage tauschen. Gespielt wird am Mittwoch um 19:00 Uhr auf dem Kunstrasen.