Spvgg II gewinnt den Gemeindepokal

Unsere 2. Mannschaft der Sportvereinigung Quierschied hat den Gemeindepokal gewonnen. Nach zweijähriger Pause wegen Corona konnte das Turnier endlich wieder stattfinden. Etwa 170 Zuschauer sahen sich die drei Spiele der Spvgg Quierschied II, SV Göttelborn und FV Fischbach am Montagabend am Franzenhaus an. Die Ergebnisse: Spvgg II – SV Göttelborn 1:0, SV Göttelborn – FV Fischbach 1:1, Spvgg II – FV Fischbach 1:0. Der 2. Platz wurde wegen der Tor-und Punktgleichheit im Elfmeterschießen entschieden, Göttelborn hatte hier die Nase vorne. Die anschließende Siegerehrung wurde von unserem 1. Vorsitzenden Thomas Spaniol, Gerd Nix vom Heimat- und Verkehrsverein sowie Bürgermeister Lutz Maurer durchgeführt. Es war eine schöne Veranstaltung. Ein Dank an alle 3 Mannschaften, wir freuen uns auf die Neuauflage 2023 in Fischbach.