A Jugend: Neue Trainer stehen fest- Sichtungstraining am Donnerstag

In der kommenden Saison wird die A-Jugend der SG Quierschied-Friedrichsthal von dem Trainerteam Lars Weinmann (26), Sandro Weyand (29) und Francesco Mele (27) trainiert. Sie treten die Nachfolge von Matthias Podevin an, der künftig die 2. Mannschaft der Spvgg Quierschied trainieren wird.

Am kommenden Donnerstag, den 9. Juni findet um 18:30 Uhr auf dem Kunstrasen des FV Fischbach ein Sichtungs/Kennenlerntraining des Kaders der Saison 2022/2023 statt. Gerne können dabei interessierte Spieler dazu stoßen, Mannschaft und Trainer kennenlernen. Die A-Jugend (U19) besteht in der kommenden Saison aus den Jahrgängen 2004 und 2005. In dieser Saison spielte die Mannschaft in der Landesliga.

Bei Fragen interessierter Spieler zum Training am Donnerstag, kann man sich gerne mit Lars Weinmann in Verbindung setzen. Tel-Nr: 01515 849 0486.

Info: Unsere Jugend-Spielgemeinschaft der D- bis A-Jugend besteht aus den Vereinen Spvgg Quierschied, SC Friedrichsthal, DJK Bildstock, SV Göttelborn und FV Fischbach.