Tippspiel zum Sportstudio – Gutschein von Schröder Fleischwaren überreicht

Am Samstag, den 14. Mai, war unser Spieler Mirco Zavaglia zu Gast im Aktuellen Sportstudio des ZDF. Dabei durfte er auf die legendäre Torwand schießen. Gegner war der Sportdirektor des FC Schalke 04, Rouven Schröder. Via Facebook haben wir zu einem Tippspiel aufgerufen, wie viele Treffer von Mirco denn fallen werden. Dabei konnte man beim Tippspiel einen 50€ Gutschein unseres Partners Schröder Fleischwaren gewinnen. Die Firma Schröder, Namensgeber der Spielklasse unserer 1. Mannschaft (Schröder Liga Saar), ist seit Sommer 2021 Partner unserer Spvgg und sorgt für die leckeren Grillspezialitäten bei Heimspielen und Events unseres Vereins. Herr Giancarlo Pilla aus Bildstock gab den richtigen Tipp ab (leider fielen keine Treffer, also 0) und wurde als Sieger des Gutscheins ausgelost. Wir sagen herzlichen Glückwunsch, der Gutschein wurde am Dienstag in unserem Clubheim übergeben. Gleichzeitig auch Danke an Schröder Fleischwaren für die Unterstützung dieser Aktion.

Herr Pilla bei Entgegennahme des Schröder Gutscheins.
Foto aus dem Aktuellen Sportstudio 14.05.22