Mirco wird Dritter beim Tor des Monats

Unser Spieler Mirco Zavaglia hat bei der Abstimmung zum Tor des Monats in der ARD Sportschau einen starken 3. Platz erreicht. 20,66 Prozent der Zuschauer haben für unser Tor aus dem Spiel bei Borussia Neunkirchen am 30. April abgestimmt. Ein tolles Ergebnis!

Gewonnen haben mit Sven Michel und Kevin Behrens zwei Spieler des Bundesligisten 1. FC Union Berlin für ihren schön heraus gespielten Treffer in der Partie gegen RB Leipzig (32,82 %). Zweiter wurde Ansgar Knauff von Eintracht Frankfurt im Europapokalspiel gegen den FC Barcelona (26,89 %). Platz 4 ging an Svenja Huth von Frauen-Bundesligist VfL Wolfsburg (11,88 %) und Platz 5 an Dennis Srbeny von Zweitligist SC Paderborn (7,76 %).

Sportschau Bericht: Zum Tor des Monats April.

Pressebericht: Union Duo gewinnt Abstimmung zum Tor des Monats (vom RBB).

Wir gratulieren Mirco zu dieser Leistung !

Danke an alle, die für den Quierschieder Treffer von Mirco mit abgestimmt haben, sicherlich eine schöne Sache, die wir so schnell nicht vergessen werden. Genau wie die Teilnahme im Aktuellen Sportstudio des ZDF am 14.05.2022, als Mirco, begleitet von vielen Freunden unserer Spvgg, an der legendären Torwand antreten durfte.

Offizieller Endstand Tor des Monats