Am Sonntag ist wieder gemeinsamer Heimspieltag!

Am Sonntag findet endlich nochmal ein gemeinsamer Heimspieltag der Erschd & Zwädd statt!

Um 15:30 Uhr empfängt unsere 1. Mannschaft in der Schröderliga Saar den SV Hasborn. Die Gäste spielen eine starke Rückrunde und gewannen unter der Woche gegen Saar 05 mit 5:3. Also eine knifflige Aufgabe für unsere Jungs, die allerdings mit 3 Punkten in der Tabelle wieder Boden gut machen wollen!

Zuvor spielt unsere 2. Mannschaft in der Landesliga Süd gegen den FC Kandil Saarbrücken. Die Partie findet um 13:00 Uhr statt. Es ist das Duell zweier Tabellennachbarn, Achter gegen Siebter, beide haben 34 Punkte. Kommt also schon zum frühen Spiel auf den Sportplatz, um auch die Zwädd zu unterstützen, damit sie einen weiteren Platz in der Tabelle aufsteigt.

🖤🤍