Weiterer Neuzugang 1. Mannschaft

Unsere Sportvereinigung Quierschied hat für die kommende Saison einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Von unserem Liga-Konkurrenten FSG Ottweiler-Steinbach wechselt Tom Fink ans Franzenhaus. Tom wurde kürzlich 25 Jahre und ist für die Defensivabteilung vorgesehen. So kann er u.a. auf beiden Seiten als Außenverteidiger eingesetzt werden. Tom verfügt trotz seines jungen Alters über reichlich Erfahrung, spielte vor Ottweiler-Steinbach auch für Hertha Wiesbach in der Oberliga sowie Borussia Neunkirchen und DJK Bildstock in der Saarlandliga. In der Jugend war er einige Jahre für die SV Elversberg und den FCS am Ball.

Tom wohnt seit kurzem in Quierschied und arbeitet bereits seit einigen Jahren als Dualer Student – Master Gesundheitsmanagement – in Göttelborn.

Wir freuen uns ab Sommer auf Tom!

Bereits in den vergangenen Monaten wurden unsere weiteren Neuzugänge Manuel Hinsberger (21, SV Hülzweiler), Lukas Mittermüller (25, Hertha Wiesbach) und Vincent Boghossian (19, SV Elversberg II) bekannt gegeben.