Erste spielt am Samstag in Primstal – Spiel der Zweiten fällt aus

Unsere 1. Mannschaft tritt am Samstag um 16:30 Uhr beim VfL Primstal an (Am Schwimmbad 10, 66620 Primstal). Nach dem 3:1 Heimsieg gegen Bischmisheim bekommen die Wambe es mit einem direkten Verfolger zu tun, die im Hinspiel in Quierschied gewinnen konnten. Von daher heißt es: Auf zur Revanche! Mit 3 Punkten könnte unser Team weiter nach Oben schauen und ein ein paar Tage später dann zu einem Topspiel nach Mettlach (23.03. in Merzig) fahren. Doch erst heißt es im Primstaler Allerswaldstadion zu bestehen. Dabei hoffen unsere Jungs auf gute Unterstützung aus Quierschied.

Corona-Fälle bei Altenkessel. Das Spiel der Zweiten fällt aus und wird demnächst neu terminiert.

Unsere 2. Mannschaft spielt am Sonntag erneut ein wichtiges und direktes Duell im Kampf um den Klassenerhalt. Es geht zum punktgleichen SC Altenkessel. Anpfiff wird um 15:30 Uhr auf dem Naturrasen sein (Großwaldstr. , 66126 Altenkessel). Auch hier hofft unser Team auf Revanche nach der Niederlage im Hinspiel und ebenso auf zahlreiche Fans aus Quierschied, die mit nach Altenkessel fahren.

Bitte denkt an die 3G Regel und die entsprechenden Nachweise!