News vom Franzenhaus

Leider mussten wir Abschied nehmen von unserem langjährigen Vorstandsmitglied Harry Maurer, der vor kurzem verstorben ist. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Ebenfalls verstorben ist unser langjähriges Vereinsmitglied Jakob Lory. Er war 63 Jahre Mitglied in unserem Verein! Auch hier gilt unser Mitgefühl seiner Familie.

Hallen – Masters-Runde wegen Corona-Pandemie nicht möglich!

Die mittlerweile 4. Corona-Welle trifft uns als Verein und natürlich alle andere Sportvereine erneut mit voller Wucht. Man war noch Mitte Oktober von Seiten des Verbandes und der beteiligten Vereine optimistisch in diesem Jahr wieder das Hallen- Masters durch führen zu können. Die Turnierplanungen und Zusagen waren schon erfolgt. Auch die Jugend freute sich auf die Hallenrunde.

Auf Grund der schwierigen Situation und den immer mehr steigenden Corona-Infektionen musste der Verband die Hallenrunde dann absagen.

Auch die geplanten Weihnachtsfeiern der Aktiven und Jugend können nicht in der ursprünglich geplanten Form stattfinden. Voraussichtlich bis Ende Januar 2022 sind auch keine sportlichen Aktivitäten geplant, und das Vereinsleben ruht.

Betroffen sind alle Vereinsmitglieder, die natürlich ihren Sport sehr vermissen.

Verantwortungsbewusstes Handeln hatte dazu beigetragen, dass unser Vereinssport nie Treiber von Infektionen war, aber natürlich werden die Maßnahmen und Entscheidungen der politisch Verantwortlichen mit großer Solidarität mitgetragen.

Die Sportvereinigung Quierschied wünscht allen Mitgliedern, Anhängern und Freunden sowie unseren Sponsoren ein friedvolles gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr 2022!

Unser großer Wunsch ist: „Bleiben Sie alle gesund!