Die Erste empfängt am Freitag Saar 05, die Zweite am Sonntag den FCS II

Bereits am Freitagabend (!) empfängt unsere 1. Mannschaft im Flutlichtspiel den SV Saar 05 Saarbrücken am Franzenhaus. Nach der 0:2-Niederlage beim SV Auersmacher möchten unsere Jungs auf dem heimischen Boden wieder einen Sieg einfahren. Mit der Elf vom Kieselhumes kommt der Tabellenvierte nach Quierschied, sicherlich also ein starker Gegner, umso mehr benötigen unsere Jungs gute Unterstützung der Wambe-Fans. Angepfiffen wird die Partie um 19:00 Uhr.

Und auch am kommenden Wahl-Sonntag kommt es zu einer attraktiven Partie. In der Landesliga Süd trifft unsere 2. Mannschaft auf den Meisterschaftsfavoriten 1. FC Saarbrücken 2. Unser Team muss nach 5 Niederlagen aus 6 Spielen so langsam aber sicher den Ernst der Lage erkennen, man muss sich kräftig strecken um aus dem Tabellenkeller zu kommen – Punkte müssen also her. Da ist es egal wie der Gegner heißt, auch wenn das am Sonntag ein richtiger Brocken wird. Deshalb braucht auch unsere Zweite am Sonntag lautstarke Unterstützung. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Hier die Zuschauer-Hinweise:

FR. 24.09, 19:00 Uhr
Spvgg Quierschied I – SV Saar 05

So. 26.09, 14:30 Uhr
Spvgg Quierschied II – 1.FC Saarbrücken II

• Es gilt die „3-G“ Regel (getestet oder geimpft oder genesen). Das wird am Eingang kontrolliert – ohne gültigen Nachweis kein Einlass!
  • Zuschauer können sich per Liste, Luca App oder ausgedrucktem Zettel (siehe Homepage www.spvgg-quierschied.de) registrieren.
  • Mund-Nasenschutz bitte dort tragen, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann (z.B. Eingang, Toilette…).
  • Ab 18:00 Uhr öffnet am Freitag die Kasse, am Sonntag ab 13:30 Uhr. Die Zuschaueranzahl ist mit möglichen 500 ausreichend.
  • Quierschieder Anhänger können sich weiterhin gerne eine Dauerkarte kaufen! Spricht einfach unsere Kassierer darauf an.