Saisonstart Jugend:

Die A Jugend von Trainer „Podde“ ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Im ersten Spiel der Bezirksliga besiegte man die Mannschaft von SV Fraulautern mit 3:1.

Die Jungs haben ein großes Ziel, nämlich den Aufstieg in die Verbandsliga. Laut Trainer „Podde“ haben sie sicherlich das Potenzial dazu, es muss aber auch alles passen. Hoffentlich haben sie keine große Verletzungen und manchmal auch das nötige Spielglück. Natürlich hofft die Mannschaft auch weiterhin auf die große Unterstützung ihrer Fans.

Leider haben sie am kommenden Samstag schon spielfrei.

Nicht so ganz so erfolgreich war der Start der B Jugend SG Quierschied-Friedrichsthal

Bei der spielstarken Mannschaft von SV Auersmacher 2 unterlag man knapp mit 5:6

Die C Jugend  der SG  siegte dagegen deutlich beim Lokalrivalen SG Sulzbachtal mit

Die D1Jugend der SG unterlag knapp bei der Sportfreunde Burbach mit 3:4.

Spielerergebnisse der jüngeren Jahrgänge:

E1: SG Spvgg Quierschied –  SV Ludweiler        2:5

E2: SG FVFischbach    –  ATSV Saarbrücken 3  4:1

E3: SG Spvgg Quierschied – SV Ludweiler 2     1:11

F1: Spvgg Quierschied – SG Rentrisch-Scheidt  5:3

Auch die Minis hatten ihr erstes Spiel, aber hier sind Spielergebnisse nicht wichtig, es geht einfach um den Spaß, beim Spielen mit dem Ball gegen einen Gegner. Leider kann zur Zeit die vor Corona geltende Spielform (Turniere mit mehreren Mannschaften) nicht durchgeführt werden.