Diebstahl auf dem Sportplatz

Diebstahl auf dem Sportplatz ‼️ 😡

Am Sonntag (05.09.) wurden aus unserem Biergarten 2 neue große Karlsberg-Sonnenschirme samt Halterung und Steinen gestohlen. Desweiteren wird eine größere Menge Leergut vermisst, dass von einem Fest in der Nähe des Biergartens stand. Als Zeitraum des Diebstahls wird der Sonntag-Nachmittag geschätzt, als die beiden Aktiven-Teams auswärts spielten.

Man kann davon ausgehen, dass mindestens zwei Mann am Werk waren, zudem muss ein entsprechendes Fahrzeug vorhanden gewesen sein. Hier erhoffen wir uns, dass irgendjemand vielleicht beim herunterfahren der Holzer Straße oder Besucher des Friedhofs etwas beobachten konnten.

Sollte irgendjemand etwas auffälliges beobachtet haben oder ein Angebot bzw. Erscheinen eines Schirmes aufgefallen sein, so bitten wir um Kontaktaufnahme mit unserem Vorstand bzw. unserem Clubheim.