News Jugend:

Die A-Jugend der SG Quierschied-Friedrichstal kommt vor dem Saisonstart immer besser in Form. So besiegte man in den letzten Vorbereitungsspielen die SG Köllerbach mit 4:1 sowie die Mannschaft von SV Gersweiler mit 8:1.

Saisonstart der Mannschaft in der Bezirksliga ist ab Samstag 04.09. 16:30 Uhr gegen SV Fraulautern.

Auch die B-Jugend der SG Quierschied -Friedrichstal war erfolgreich und gewann ihr Pokalspiel bei der SG Sulzbachtal deutlich mit 5:0. Die C-Jugend wollte nicht nachstehen und gewann gegen SV Borussia 09 Spiesen mit 3:2.

Alle Mannschaften auch die kleinsten von der G-Jugend freuen sich nun auf den Saisonstart am kommenden Wochenende!

Gerade bei den kleinsten also den „MINIS“ benötigt der Trainer Christian „ Inge“ Meiser allerdings noch Unterstützung an den Trainingstagen!

Bei 20-25 Kindern kann dies ein einzelner Trainer gar nicht leisten. Wir freuen uns über jeden der Ihn unterstützt !