Zwei Heimspiele am Sonntag – Zuschauer Hinweise

Zuschauer-Hinweise für unsere Heimspiele am Sonntag, den 29.08:

13:00 Uhr Spvgg Quierschied II – SC07 Altenkessel

15:30 Uhr Spvgg Quierschied – VfL Primstal

• Es gilt die „3-G“ Regel (getestet oder geimpft oder genesen). Das wird am Eingang kontrolliert – ohne gültigen Nachweis kein Einlass!
  • Zuschauer können sich per Liste, Luca App oder ausgedrucktem Zettel (siehe Homepage www.spvgg-quierschied.de) registrieren.
  • Mund-Nasenschutz bitte dort tragen, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann (z.B. Eingang, Toilette…).
  • Ab 12:30 Uhr öffnet die Kasse zum Spiel der Landesliga. Die Zuschaueranzahl ist mit möglichen 500 ausreichend.

Sollte jemand einen Test vergessen haben, so hat man die Möglichkeit sich am Sonntag testen zu lassen: Malteser Schnelltestzentrum Quierschied, Parkplatz „Maler Daniel“ Am Bahnhof 7, 66287 Quierschied.

Quierschieder Anhänger können sich weiterhin gerne eine Dauerkarte kaufen! Spricht einfach unsere Kassierer darauf an.

Bis Sonntag – und hoffentlich 6 Punkten für unsere beiden Teams!