Erste trifft auf Mettlach-Merzig – Spiel der Zweiten verlegt

Nach zwei Niederlagen in Folge möchte unsere 1. Mannschaft am Sonntag zuhause wieder einen Dreier einfahren! Leider muss Trainer Thomas Bettinger dabei auf einige wichtige Kräfte verzichten, da es bislang in jeder Partie einen Verletzten zu beklagen gab. Umso mehr braucht unser Team am Sonntag die Unterstützung der Quierschied-Fans. Das Spiel der 2. Mannschaft am Sonntag wurde verlegt. Neuer Termin gegen den SV Karlsbrunn ist am Mittwoch nächste Woche (18.08) um 19.30 Uhr.

Zuschauer-Hinweise für Sonntag:

• Es gilt die „3-G“ Regel (getestet oder geimpft oder genesen). Das wird am Eingang kontrolliert.
  • Zuschauer können sich per Liste, Luca App oder ausgedrucktem Zettel (siehe Homepage www.spvgg-quierschied.de) registrieren.
  • Mund-Nasenschutz bitte dort tragen, wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.
  • Ab 14.30 Uhr öffnet die Kasse. Die Zuschaueranzahl ist mit möglichen 500 ausreichend.

Sollte jemand einen Test vergessen haben, so hat man die Möglichkeit sich am Sonntag testen zu lassen: Malteser Schnelltestzentrum Quierschied, Parkplatz „Maler Daniel“ Am Bahnhof 7, 66287 Quierschied.

Quierschieder Anhänger können sich weiterhin gerne eine Dauerkarte kaufen. Spricht unsere Kassierer einfach darauf an.

Gemeinsam zu den ersten 3 Punkten zuhause! Bis Sonntag 🖤🤍