JOST + PILGER CUP 2021: Besucher-Hinweise

Am Freitag, den 16. Juli startet unsere 10-tägige Veranstaltung „JOST + PILGER Cup“. Unsere Sportvereinigung ist froh, das große Sportfest nach der Absage im vergangenen Jahr wieder austragen zu dürfen. Nach wie vor gibt es für Fußballspiele und Veranstaltungen gewisse Spielregeln zu beachten, auf die wir im Vorfeld des Turniers hinweisen möchten:

• Für den Besuch unserer Veranstaltung ist ein negatives Corona-Testergebnis (nicht älter als 24 Stunden) bzw. der Nachweis einer vollständigen Impfung bzw. Genesung notwendig.

Dank der tollen Unterstützung des Regionalverbandes Saarbrücken, wird für unser Turnier ein mobiles Testcenter im Eingangsbereich zur Verfügung stehen. Ohne Termin und ohne Stress kann man sich somit unmittelbar auf dem Sportplatz testen lassen. Die Nutzung dieses mobilen Testcenters ist für Jedermann möglich, also nicht nur für Besucher unserer Veranstaltung. Die Sportler sind für die Spiele von der Testpflicht ausgenommen.

• Am Eingang sind die Kontaktdaten zu hinterlassen. Alternativ kann man bequem via „LUCA APP“ einchecken. Gerne kann man auch den Erfassungsbogen bereits ausgefüllt mitbringen.
  • Weiterhin gilt, überall dort wo es möglich ist, Abstand von 1,5 Metern zu halten. Wo dies nicht möglich ist, bitte einen Mund/Nasenschutz tragen. Davon ausgenommen ist unser Gastronomiebetrieb während der Veranstaltung, also unser großer Biergarten.

Natürlich sind dies ein paar Einschränkungen, doch mittlerweile dürften diese „Spielregeln“ bekannt sein. Unser Verein hofft trotzdem auf zahlreiche Besucher, die sich unter der Einhaltung dieser Auflagen auf eine sichere und schöne Veranstaltung am Franzenhaus freuen können. Der Eintritt ist an allen Tagen frei.