Spvgg unterliegt dem FCS vor 500 Zuschauern

Endlich wieder Fußball vor Zuschauern am Franzenhaus! Am vergangenen Samstag war der Drittligist 1. FC Saarbrücken zu Gast in Quierschied. Dabei gewann der haushohe Favorit in einer kurzweiligen Partie gegen unsere 1. Mannschaft mit 6:0. Unsere 1. Mannschaft zeigte dennoch eine sehr engagierte Leistung und nahm einiges aus dieser Partie mit. Mit Fabio Pelagi, Alexander Sutter, Fabio Klyk und Nicolas Waltner kamen alle vier Neuzugänge zum Einsatz. Vielen Dank an Jonas Jacobs für die Bilder, zudem sind in einem Youtube Video von Saarnews Interviews mit Thomas Bettinger, Christian Meiser und Luca Lambert zu sehen. Unsere Spvgg bedankt sich an dieser Stelle beim 1. FC Saarbrücken für den Besuch sowie alle Helferinnen und Helfer für den reibungslosen Ablauf. So auch bei UGL Sicherheitstechnik und dem DRK.