Erste Niederlage kassiert

Nach 4 ungeschlagenen Spielen erwischte unsere 2. Mannschaft an diesem Tag die erste Saisonniederlage. Gegen eine gute 2. Mannschaft der DJK 08 Rastpfuhl hatte man an diesem Tag wenig entgegenzusetzen. Zu viele unnötige Ballverluste sorgten gerade in der ersten Halbzeit dafür, dass die Gäste, die bereits früh in Führung gingen, immer wieder zu klaren Chancen kamen und somit zur Pause mit 2:0 führten. In der zweiten Hälfte änderte sich nur wenig am Bild, Rastpfuhl war am Drücker und traf mit zwei weiteren Treffern zum 4:0 Endstand. Dennoch steht die 2. Mannschaft nach 5 Spieltagen auf dem 4. Platz und kann nun in Schnappach dieses Spiel wieder vergessen machen. (KB)

Kreisliga B Saarbrücken, 5. Spieltag SpVgg Quierschied II – DJK 08 Rastpfuhl II 0:4 (0:2)
SpVgg: Jung, Konrad, Ruser (23. Ruser), Navrath, Leo, Gouverneur, Martin(45. Triesch), Meiser, Löb, Geble (76. Ziegler), Fink (54. Schade)
Tore: 0:1, 0:2, 0:3, 0:4
Nächstes Spiel: Sonntag 28.08.2011 13:15 Uhr SV Schnappach II – SpVgg Quierschied II