Endlich wieder Fußball am Franzenhaus! Erste mit Testspiel am Samstag

Am Samstag (19.06.) steigt nach 8 Monaten Pause endlich wieder ein Fußballspiel auf unserem Sportplatz! Unsere 1. Mannschaft spielt gegen die 2. Mannschaft des 1. FC Saarbrücken (Landesliga Süd). Anstoß ist um 15:00 Uhr. Wir rechnen fest mit einigen, seit langer Zeit vermissten Zuschauern und auch einigen Gästen von der „Zwädd vom FCS“.

Unsere Jugendabteilung sorgt für Grillwürste, Clubwirtin Eva für die passenden Getränke. Ab 18:00 Uhr könnt Ihr das EM-Spiel der Deutschen gegen Portugal live auf 3 TV-Geräten rund um unser Clubheim verfolgen 🇩🇪!

‼️‼️Leider ist der Besuch von Sportveranstaltungen derzeit weiterhin mit Auflagen verknüpft‼️ ‼️

Deswegen bitten wir um Beachtung:

= Einlass zum Spiel nur mit tagesaktuellem negativen Corona Test bzw. Nachweis einer vollständigen Impfung oder Nachweis einer Genesung. Kostenfreier Schnelltest benötigt? Kein Problem in Quierschied: www.ugl-testung.de

= Zur Kontaktnachverfolgung benötigen wir die Kontaktdaten via Formular (hier z.B. ausdrucken) oder via Login der „Luca App“ per Smartphone.

= Auf dem Sportplatz bitte Abstand halten, mind. 1,5 Meter.

Maximal zugelassen sind unter diesen Bedingungen 250 Zuschauer.

Der Außenbereich des Clubheims ist ab 14:00 Uhr geöffnet. Für den Biergarten ist kein negativer Test erforderlich.

SPVGG – 1. FC SAARBRÜCKEN (3. Liga)ℹ

Nächste Woche Samstag (26.Juni) ist der Drittligist 1. FC Saarbrücken zu Gast in Quierschied. Neu-Trainer Uwe Koschinat bestreitet mit dem FCS das erste Match unter seiner Regie am Franzenhaus. Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Im Gegensatz zu den früheren Spielen dieser traditionellen Auftakt-Partie ist die Anzahl der Zuschauer diesmal stark begrenzt. Aus diesem Anlass werden wir zu diesem Spiel sehr zeitnah weitere Infos (z.B. Karten-Vorverkauf) folgen lassen! Bitte noch etwas Geduld!

RELEGATION DER FRAUEN ℹ

Am kommenden Sonntag (20.06) tragen die Frauen des SV Göttelborn/Elversberg in Quierschied ihr Aufstiegsspiel zur 2. Bundesliga gegen die Sportfreunde Siegen aus. Hier gibt es keine Tageskasse, das Spiel ist mit 250 Zuschauern ausverkauft. Unsere Sportvereinigung ist lediglich mit dem Verkauf von Speisen und Getränken betreut.

Wir bitten aufgrund aller durch die Corona-Pandemie erschwerten Planungen um Verständnis, dass einige organisatorische Dinge erst kurzfristig geregelt und veröffentlicht werden können. Wir versorgen Euch jedoch via Homepage, Facebook und Instagram zu den neuesten Informationen rund um diese angekündigten Events auf unserem Sportplatz. Vielen Dank!