Neuzugänge für unser Landesliga-Team

Wir freuen uns sehr die ersten Neuzugänge und gleichzeitigen Rückkehrer für unsere Landesliga Mannschaft präsentieren zu dürfen! Die Brüder Michel und Nico Noß (beide 23) kehren vom SV Göttelborn nach Quierschied zurück. 2017 verließen die beiden Jungs die Wambe nach Göttelborn und sind dort in der Saison 18/19 von der Kreisliga in die Bezirksliga Neunkirchen aufgestiegen. Michel ist dort Spielführer der Mannschaft. Wir freuen uns sehr, beide Jungs bald wieder am Franzenhaus spielen zu sehen.

Unser 2. Mannschafts-Trainer Manuel Dillenburger und Co- Trainer Yannik Eiler sind im Verbund mit dem Sportvorstand seit vielen Wochen an der Planung und sind sich sicher, weiterhin eine schlagkräftige Mannschaft in das Rennen zu schicken die nach und nach verjüngt wird. Hier kommen auch einige Nachwuchsspieler dazu, die wir natürlich ebenfalls bald präsentieren werden.

Michel (links) und Nico Noß.