Kartenverkauf für das Pokal Derby am Mittwoch!

⚠️⚠️Wichtiger Hinweis für das Pokalspiel morgen Abend⚠️⚠️

Liebe Fußballfreunde,

am Mittwoch steigt das Derby im Sparkassen Pokal beim SC Friedrichsthal. Anstoß ist um 19:00 Uhr. Aufgrund neuer Auflagen des Ordnungsamt Friedrichsthal sind für die Partie nur 130 Zuschauer zugelassen. Schade – die Partie hätte sicherlich mindestens die doppelte Anzahl angelockt, jedoch geht derzeit die Sicherheit in Corona Zeiten absolut vor. Aus diesem Grund teilen sich die beiden Vereine die Karten (je 65) auf.

⚠️Die Karten für Quierschieder Zuschauer werden heute Abend ab 18:15 bis 20:15 Uhr im Clubheim verkauft. Pro Person maximal 2 Karten. Jede Karte kostet 5 Euro. Es können vorab keine Karten reserviert werden. Wir bitten aufgrund der Kurzfristigkeit um euer Verständnis! ⚠️

Sollten noch Karten nach dem Verkauf übrig sein geben wir das am Abend bekannt.

—————-

Hinweis: Im Clubheim könnt ihr außerdem Karten für unsere Heimspiele am Samstag erwerben.