Vorverkauf nächstes Heimspiel wieder im Clubheim

+++ Karten für das nächste Heimspiel verfügbar: Mittwoch 23.09 19:00 Uhr gegen Dillingen +++

Ab sofort gibt es die Eintrittskarten für das nächste Heimspiel am Mittwoch, 23.09. um 19:00 Uhr gegen den VfB Dillingen wieder im Clubheim zu kaufen (5 Euro – Mitglieder 4 Euro). Der Vorverkauf läuft bis nächsten Dienstagabend. Die Rückseite ist wieder für die Aufnahme der Kontaktdaten gedacht.

Das Clubheim hat täglich ab 16 Uhr geöffnet – am Samstag ab 12:30 bis 16:00 Uhr.

Macht also wieder reichlich Gebrauch der 230 verfügbaren Karten, 70 gingen nach Dillingen. Insgesamt 300 Zuschauer sind für unsere Heimspiele zugelassen – die ersten Spiele gegen Neunkirchen und Ottweiler-Steinbach waren ausverkauft.