Zuschauerhinweise für die Heimspiele am Sonntag

Liebe Zuschauer unserer Heimspiele,

weiterhin gilt es die Heimspiele unserer Spvgg. unter gewissen Vorkehrungen auszutragen. Am Sonntag spielt die 1. Mannschaft um 15:30 Uhr gegen Ottweiler-Steinbach und zuvor um 13:00 Uhr die 2. Mannschaft gegen Auersmacher 2.

Wir bitten – gerade nach den Erkenntnissen des 1. Heimspiels – sich an die Abstandseregeln von 1,5 Metern zu halten und dort wo dies nicht machbar ist einen Mund-Nasenschutz zu tragen. Einiges wurde gegen Borussia Neunkirchen gut umgesetzt, hier und da gibt es aber Optimierungbedarf. Unsere Spvgg. wird dies nun ganz genau beobachten und wir hoffen, dass unsere Zuschauer den Verein mit konsequenter Durchführung unterstützen.

Karten gibt es im Vorverkauf im Clubheim. Bitte tragen Sie schon im Vorfeld auf der Rückseite die Kontaktdaten ein.

Zuschauerhinweise
Heimspiel-Organisation Kunstrasenplatz